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Anschluss & (De)installation

Wir schließen Ihr neues Gerät an!

Buchen Sie den Anschluss Ihres neuen Gerätes einfach im Bestellprozess dazu.

Wir deinstallieren und schließen diese freistehenden Geräte an:

  • Waschmaschinen €24,99
  • Waschtrockner €24,99
  • Geschirrspüler €24,99
  • Side-by-Sides (mit Wasseranschluss) €29,99

Das passiert bei Anschluss & (De)installation:

  • Wir überprüfen die Wasserleitung, um sicherzustellen, dass sie für die Installation geeignet ist.
  • Wir trennen Ihr altes Gerät fachgerecht von der Wasserleitung.
  • Wir schließen Ihr neues Gerät an und überprüfen, ob es wie vorgesehen funktioniert.

Bitte denken Sie daran, im Vorhinein Geschirr und Besteck aus dem Geschirrspüler bzw. Wäsche aus Waschmaschinen und Trocknern zu entfernen.Kühlgeräte müssen abgetaut und lagernde Lebensmittel entnommen werden. Ansonsten können wir Ihr Altgerät leider nicht deinstallieren.
Der Anschluss kann nur an bereits vorhandenen und zugänglichen Anschlüssen erfolgen. Zudem kann der Anschluss nicht erfolgen, wenn das passende Zubehör nicht vor Ort vorhanden ist. Dazu gehört beispielsweise für den Anschluss eines Herd-Sets oder einer Kochplatte ein Starkstromkabel.
Gerne können Sie unseren Altgerätemitnahmeservice mitbestellen. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Anschluss und Deinstallation

  • Kann mein altes Gerät von AO deinstalliert und mein neues Gerät angeschlossen werden?

    Für einen zusätzlichen Betrag deinstallieren wir Ihr Altgerät und schließen Ihr neues Gerät gerne für Sie an. Alle Infos dazu finden Sie hier.

  • Können Sie mein altes Gerät zur Altgerätentsorgung mitnehmen?

    Ja, diesen Service können Sie während des Bestellprozesses für Ihr neues Gerät hinzubuchen.

    Gerne nehmen wir Ihr altes Gerät mit und entsorgen es sachgerecht für Sie. Sie zahlen hier nur einen Beitrag für den Abtransport, die Entsorgung nach ElektrG selbst ist kostenlos. Alternativ können Sie Ihr Altgerät zu einer Sammelstelle unseres Partners take-e-back bringen, die es für Sie kostenlos entsorgen.
    Nähere Infos erhalten Sie hier

  • Was ist, wenn ich bei meinem neuen Gerät einen Schaden entdecke?

    Alle Geräte werden brandneu und originalverpackt direkt aus unseren Lagern geliefert. Wir empfehlen, das Gerät direkt nach Anlieferung auszupacken und zu überprüfen. Sollten Sie einen Schaden entdecken oder anderweitig unzufrieden sein, zögern Sie nicht, uns unter 02271 486 98 80 anzurufen. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter.

  • Wann soll ich meinen Installateur bestellen?

    Wir empfehlen, dass Sie Ihren Installateur erst nach der Lieferung Ihres Gerätes bestellen, falls Sie den Anschluss Ihres neuen Gerätes nicht über uns bestellt haben. So gehen Sie sicher, dass das Gerät auch Ihren Vorstellungen entspricht.