Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Verwalten Sie Ihre Cookies
oder shoppen Sie einfach weiter, wenn Sie einverstanden sind. AkzeptierenWir freuen uns, dir zu helfen.
In Mein Konto kannst du deine Bestellungen selbstständig verwalten, in dem du bei der Anmeldung die E-Mail-Adresse aus deinen Aufträgen verwendest.
kannst du auf einen anderen Tag umbuchen
kannst du selbstständig herunterladen
hast du hier immer im Blick
bietet dir der Hersteller
Wenn du das Produkt in deiner Bestellung ändern oder Kontaktdetails hinzufügen möchtest, wende dich gerne telefonisch oder per Live Chat bei uns. Wir freuen uns auf dich.
Wir können nur innerhalb des deutsches Festlandes ausliefern. Du kannst gerne eine Spedition auf dem Festland als Lieferziel wählen und von dort aus eine Lieferung zu dir eigenständig in die Wege leiten.
Wir liefern dein Großgerät immer zum Aufstellort. Egal welcher Stock, egal welcher Raum, sofern das Gerät passt und kein Risiko für dein Eigentum, das Gerät oder die Fahrer besteht, liefern wir es aus. Kleingeräte werden von DPD bis zur Bordsteinkante geliefert.
Du kannst dir deinen Liefertermin während des Bestellvorgangs selber aussuchen! Einfach deine Wunschgeräte in den Warenkorb legen, gewünschte Serviceleistungen buchen und nachdem du deine Lieferadresse eingegeben hast, siehst du unseren Terminkalender.
Um den bestmöglichen Service zu garantieren, arbeiten wir mit unserer eigenen AO-Logistik. Für Kleingeräte benutzen wir unseren vertrauten Partner DPD.
Du erhältst am Vorabend der Lieferung gegen 22:00 eine E-Mail und bei hinterlegter Handynummer eine SMS mit Ihrem 4-stündigen Lieferzeitfenster. Zudem melden sich die Fahrer etwa 30 Minuten vor Eintreffen bei dir.
Du kannst im Bestellvorgang, falls verfügbar, ein genaueres Lieferzeitfenster buchen, ein bestimmter Zeitpunkt kann allerdings nicht festgelegt werden.
Du kannst zudem deine Bestellung hier verfolgen
Wir können nur innerhalb des deutsches Festlandes ausliefern. Du kannst gerne eine Spedition an der Grenze als Lieferziel wählen und von dort aus eine Lieferung zu dir eigenständig in die Wege leiten.
Ja, diesen Service kannst du während des Bestellprozesses hinzubuchen. Der Abtransport und die Entsorgung nach ElektroG sind kostenlos. Alternativ kannst du dein Altgerät zu einer Sammelstelle unseres Partners take-e-back bringen, die es für dich kostenlos entsorgen. Weitere Infos zum ElektroG findest du hier.
Wir bieten einen umfangreichen Service an, damit du dein Gerät gleich nach der Lieferung nutzen kannst. Du kannst deinen gewünschten Service im Warenkorb einfach hinzufügen. Klicke für weitere Infos einfach auf dein gewünschtes Gerät.
Folgende Geräte schließen wir an:
Folgende Geräte bauen wir ein:
Alle Waschmaschinen werden mit Zu- und Ablaufschlauch geliefert. Den Zulaufschlauch findest du im Inneren deines Gerätes. Falls dein Gerät keinen Aquastop-Schlauch hat, kannst du diesen gerne zusätzlich bei uns erwerben.
Das Herdanschlusskabel ist nie Teil der Lieferung und sollte vor Lieferung vorhanden sein, wenn du dein Gerät über uns einbauen lässt. Wir selber führen dieses Kabel nicht im Sortiment.
Sofern du das Gerät bei einem anderen Händler (mitsamt Lieferkosten zum Aufstellort) günstiger gesehen hast, passen wir den Preis für dich an. Alle Bedingungen findest du hier.
Nachdem du alle deine gewünschten Geräte in den Warenkorb gelegt hast, kannst du deinen Code ganz unten rechts im Warenkorb eintragen.
Du kannst uns gerne kontaktieren, um die Lieferadresse zu ändern. Bei Bestellung mit der Zahlungsmethode Lastschrift (Billpay) oder Rechnung bzw. Ratenkauf ist dies jedoch nicht möglich.
Aber klar! https://bestellung.ao.de/ao-login/de.html
Nein, es kann auch eine andere Person die Türe öffnen. Wir können das Gerät auch an deinen Nachbarn liefern oder mit einer Abstellerlaubnis sicht- und wettergeschützt abstellen. Fülle hierzu einfach die Abstellerlaubnis aus. Bitte beachte, dass dadurch das Haftungsrisiko für Verlust oder Beschädigung auf dich übergeht.
Für die Zustellung durch DPD ist eine Abstellerlaubnis am Tag der Lieferung über MyDPD möglich.
Solltest du oder jemand anderes es nicht schaffen, zur Lieferung anwesend zu sein, kannst du uns gerne für eine Lösung kontaktieren. Wir können das Gerät auch abstellen oder an einen Nachbarn liefern. Oder wir suchen zusammen einen neuen Termin.
Du kannst unsere Services über unseren Kundenservice unter 02271 486 98 80 dazubestellen. Bitte beachte, dass unsere Fahrer diese Dienstleistungen nicht gegen Barzahlung vor Ort ausführen dürfen.
Natürlich. Du kannst den Termin eigenständig hier umbuchen.
Du erhältst deine Rechnung wenige Stunden nach Erhalt der Ware per E-Mail. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. Gerne kannst du hier deine Rechnung auch anfordern.
Falls du deine zu bezahlende Rechnung vermisst: Klarna sendet dir deine Rechnung innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt der Ware.
Falls du eine Rechnungsänderung brauchst, kannst du uns gerne kontaktieren. Bitte beachte, dass wir die Rechnung für Klarna- und Billpay-Kunden nicht ändern können.
Wenn du denkst, dass dein Gerät defekt ist, solltest du zunächst in der Bedienungsanleitung nach möglichen Tipps zur Fehlerbehebung nachschauen. Denn oft liegt es nur an einer kleiner Störung, die man schnell und einfach selbst beheben kann. Sollte sich das Problem dennoch nicht beheben lassen, empfehlen wir, den Hersteller im Rahmen der Garantie direkt zu kontaktieren, da dieser Experte auf dem Gebiet ist und dir sagen kann, ob ein Besuch vom Techniker notwendig ist.
Dazu benötigst du die Seriennummer, die du in deinem Gerät findest sowie deine Rechnung. Falls du die Rechnung erneut brauchst, kannst du diese hier finden.
Wenn dein Gerät beschädigt angeliefert wurde, sende uns bitte ein Foto des Schadens an [email protected] und nenne uns in der E-Mail deine Bestellnummer. Unter 02271 486 98 80 helfen wir dir natürlich auch gerne weiter.
Du kannst deine Bestellung telefonisch unter 02271 486 98 80 oder per Live Chat stornieren. Wenn du deine Bestellung vor Auslieferung stornierst, erstatten wir dir den bereits gezahlten Betrag innerhalb von 24 Stunden. Es kann jedoch, je nach Zahlungsweise, einige Werktage dauern bis die Rückzahlung bei dir verbucht ist.
Du kannst uns gerne eine E-Mail an [email protected] mit deiner Bestell- und Kartennummer (10-, 13- oder 16-stellig) senden. Wir lassen deine Punkte anschließend bei Payback nachkreditieren. Da dieser Prozess manuell getätigt wird, kann es bis zu 90 Tage dauern bis die Punkte auf deinem Konto erscheinen.
Die Punkte können nur innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung nachkreditiert werden.