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oder shoppen Sie einfach weiter, wenn Sie einverstanden sind. AkzeptierenDu kannst deine Lieferung gerne durch einen Nachbarn entgegennehmen lassen. Sollte dennoch niemand die Lieferung für dich annehmen können, kannst du unsere Abstellerlaubnis ausfüllen und uns zusenden. Bitte beachte, dass der Abstellort sicht und wettergeschützt sein muss und das Haftungsrisiko für Verlust oder Beschädigung dadurch auf dich übergeht.
Für die Zustellung durch DPD ist eine Abstellerlaubnis am Tag der Lieferung über MyDPD möglich.
Bei Bestellungen von Großgeräten, die wir selbst ausliefern und Lieferungen von Kleingeräten über DPD kannst du deinen Liefertermin hier, über unsere App, oder telefonisch unter 02271 486 98 80 ändern.
Unsere Lieferung ist grundsätzlich immer gratis. In manchen Regionen bieten wir dir zusätzlich die Möglichkeit, für einen Aufpreis ein bestimmtes Lieferzeitfenster am Liefertag zu wählen. Die Gesamtkosten deiner Lieferung, werden dir im Warenkorb angezeigt.
Um den bestmöglichen Service zu garantieren, arbeiten wir mit unserer eigenen AO-Logistik. Großgeräte werden dir mit unserem eigenen 2 -Mannteam geliefert. Kleingeräte versenden wir mit DPD.
Wenn du denkst, dass dein Gerät defekt ist, solltest du zunächst in der Bedienungsanleitung nach möglichen Tipps zur Fehlerbehebung nachschauen. Denn oft liegt es nur an einer kleiner Störung, die man schnell und einfach selbst beheben kann. Sollte sich das Problem dennoch nicht beheben lassen, empfehlen wir, den Hersteller im Rahmen der Garantie direkt zu kontaktieren, da dieser Experte auf dem Gebiet ist und dir sagen kann, ob ein Besuch vom Techniker notwendig ist. Die Kontaktmöglichkeiten findest du hier.
Dazu benötigst du die Seriennummer, die du in deinem Gerät findest, sowie deine Rechnung. Falls du die Rechnung erneut brauchst, kannst du diese hier finden
Wir können aktuell nur innerhalb des deutsches Festlandes ausliefern. Du kannst gerne eine Spedition auf dem Festland als Lieferziel wählen und von dort aus eine Lieferung zu dir eigenständig in die Wege leiten.
Um den Lieferzeitpunkt auf deine Bedürfnisse abzustimmen, kannst du für die meisten Postleitzahlgebiete ein Lieferzeitfenster im Warenkorb unter dem Punkt „Lieferdatum“ hinzufügen. Am Tag vor deiner Lieferung erhältst du gegen 21 Uhr eine E-Mail sowie eine SMS mit einem 4-stündigen Zeitfenster. Unsere Fahrer rufen dich zudem ca. 20 - 30 Minuten vor Ankunft an, um dir ihr Eintreffen anzukündigen. Sollten sich, z.B. bedingt durch Stau, Verzögerungen ergeben, informieren wir dich, um dir die Verzögerung mitzuteilen.
Du kannst deine Bestellung und Lieferung außerdem auf unserer Webseite unter bestellung.ao.de bzw. den Link in deiner Bestellbestätigung verfolgen. Unsere Sendungsverfolgung arbeitet in Echtzeit, sodass du das aktuelle Lieferzeitfenster jederzeit einsehen kannst. So kannst du deinen Tag besser planen. Dieser Service ist ab dem Morgen des Auslieferungstages verfügbar.
Ganz einfach über unsere Webseite oder telefonisch über unsere freundlichen Kundenberater. Wir sind montags bis samstags von 7 bis 18 Uhr unter 02271 90 630 89 für dich da.
Wir machen keinen Unterschied. Bestelle, wie es dir am liebsten ist. Ob über unsere Webseite oder telefonisch unter 02271 960 30 89, der Preis bleibt gleich.
Wir versuchen, die Maße für alle Geräte so genau wie möglich anzugeben. Für den seltenen Fall, dass doch keine Maße für dein Wunschgerät vorliegt, rufe einfach unseren Kundenservice unter 02271 486 98 80 an und wir werden die Maße für dich ermitteln. Bitte beachte, dass diese Maße hervorstehende Elemente wie Griffe, Knöpfe und andere Bedienelemente nicht einschließt, sondern sich nur auf das eigentliche Gerät beziehen. Die Daten wie Größe, Abmessung sowie das Gewicht sind nur Näherungswerte. Dies gilt ebenso für die Farbangaben, die von Hersteller zu Hersteller variieren und von der Darstellung auf deinem Bildschirm abweichen können. Trotz aller Bemühungen, die Produktspezifikationen akkurat anzugeben, können sich diese Daten, bedingt durch Produktpflege und Weiterentwicklung, ohne Vorankündigung ändern.
Die Verfügbarkeit der Geräte wird auf der Webseite angegeben. Du kannst dort einen Liefertermin auswählen, der dir am besten passt. Sollte sich deine Lieferung verzögern, informieren wir dich rechtzeitig telefonisch.
Du kannst bei uns per Kreditkarte (wie VISA, MasterCard oder American Express), PayPal, Klarna Sofortüberweisung, Klarna Lastschrift sowie Klarna Rechnung oder Klarna Ratenzahlung bezahlen.
Bei Zahlung mit PayPal, Klarna Sofortüberweisung, Klarna Lastschrift, Klarna Rechnung und Klarna Ratenkauf entstehen keine Extrakosten. Die Bedingungen für den Ratenkauf über Klarna findest du hier.
Ja, wir speichern deine Zahlungsdaten mit dem Industrie-Standard SSL verschlüsselt. Deine gesamte Bestellung, inklusive deiner Zahlungsdaten, wird zudem https-verschlüsselt an uns übertragen.
Wir buchen den Betrag für deine Bestellung ab, wenn wir deine Bestellung erhalten haben. Wenn du deine Bestellung vor Auslieferung stornierst, erstatten wir dir den bereits gezahlten Betrag innerhalb von 24 Stunden. Es kann jedoch, je nach Zahlungsweise, einige Werktage dauern bis die Rückzahlung bei dir verbucht ist.
Du kannst deine Bestellung telefonisch unter 02271 486 98 80 stornieren. Wenn du deine Bestellung vor Auslieferung stornierst, erstatten wir dir den bereits gezahlten Betrag innerhalb von 24 Stunden. Es kann jedoch, je nach Zahlungsweise, einige Werktage dauern bis die Rückzahlung bei dir verbucht ist.
Nachdem wir das Gerät abgeholt haben, dauert es, je nach Zahlungsart, circa 10 Tage bis der Betrag zurückerstattet wird.
Für einen zusätzlichen Betrag deinstallieren wir dein Altgerät und schließen dein neues Gerät gerne für dich an. Alle Infos dazu findest du hier.
Ja, diesen Service kannst du während des Bestellprozesses hinzubuchen. Der Abtransport und die Entsorgung nach ElektroG sind kostenlos. Alternativ kannst du dein Altgerät zu einer Sammelstelle unseres Partners take-e-back bringen, die es für dich kostenlos entsorgen. Weitere Infos zum ElektroG findest du hier.
Alle Geräte werden brandneu und originalverpackt direkt aus unseren Lagern geliefert. Wir empfehlen, das Gerät direkt nach Anlieferung auszupacken oder unseren Auspackservice kostenfrei hinzuzubuchen und dein neues Gerät durch unsere Auslieferungsfahrer überprüfen zu lassen. Solltest du einen Schaden entdecken oder anderweitig unzufrieden sein, zögere nicht, uns unter 02271 486 98 80 anzurufen. Wir helfen dir dann gerne weiter.
Alle Informationen, die sich auf den Schutz deiner Daten bei ao.de beziehen, findest du in unserer Datenschutzerklärung.