Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Verwalten Sie Ihre Cookies
oder shoppen Sie einfach weiter, wenn Sie einverstanden sind. AkzeptierenGratis Standardlieferung durch unsere 2-Personen-Teams bis zum Aufstellungsort
Du kannst deine Lieferung gerne durch einen Nachbarn entgegennehmen lassen. Sollte dennoch niemand die Lieferung für dich annehmen können, kannst du unsere Abstellerlaubnis ausfüllen und uns zusenden. Bitte beachte, dass dadurch das Haftungsrisiko für Verlust oder Beschädigung auf dich übergeht.
Für die Zustellung durch DPD ist eine Abstellerlaubnis am Tag der Lieferung über MyDPD möglich.
Bei Bestellungen von Großgeräten, die wir selbst ausliefern und Lieferungen von Kleingeräten über DPD kannst du deinen Liefertermin hier, über unsere App, oder telefonisch unter 02271 486 98 80 ändern.
Die Lieferkosten für deine Bestellung siehst du sofort nach Eingabe deiner Postleitzahl im Warenkorb. Im Kalender werden dir mindestens 3 mögliche, kostenlose Liefertage innerhalb von 2 Wochen nach deiner Bestellung angeboten. Auswählen kannst du zudem bestimmte Wunschtermine oder auch Express-Lieferungen. Die Kosten hierfür werden dir ebenfalls angezeigt.
Deine neuen Großgeräte werden von unseren eigenen 2-Personen-Teams ausgeliefert. Kleingeräte versenden wir mit DPD.
Um den Lieferzeitpunkt auf deine Bedürfnisse abzustimmen, kannst du für die meisten Postleitzahlgebiete ein Lieferzeitfenster im Warenkorb unter dem Punkt „Lieferdatum“ hinzufügen. Am Werktag vor deiner Lieferung erhältst du gegen 21 Uhr eine E-Mail sowie eine SMS mit einem 4-stündigen Zeitfenster. Unsere Fahrer rufen dich zudem ca. 20 - 30 Minuten vor Ankunft an, um dir ihr Eintreffen anzukündigen. Sollten sich, z.B. bedingt durch Stau, Verzögerungen ergeben, rufen wir dich an, um dir die Verzögerung mitzuteilen.
Du kannst deine Bestellung und Lieferung außerdem auf unserer Webseite unter bestellung.ao.de bzw. den Link in deiner Bestellbestätigung verfolgen. Unsere Sendungsverfolgung arbeitet in Echtzeit, sodass du das aktuelle Lieferzeitfenster jederzeit einsehen kannst. So kannst du deinen Tag besser planen. Dieser Service ist ab dem Morgen des Auslieferungstages verfügbar.
Wichtige Infos zu diesem Service findest du hier.
Wichtige Infos zu diesem Service findest du hier.
Wichtige Infos zu diesem Service findest du hier.
Wichtige Infos zu diesem Service findest du hier.
Wichtige Infos zu diesem Service findest du hier
Wichtige Infos zu diesem Service findest du hier
Wichtige Infos zu diesem Service findest du hier.
Wichtige Infos zu diesem Service findest du hier
Wichtige Infos zu diesem Service findest du hier.
Wichtige Infos zu diesem Service findest du hier.
Wichtige Infos zu diesem Service findest du hier.
Wichtige Infos zu diesem Service findest du hier.
Wichtige Infos zu diesem Service findest du hier.
Wichtige Infos zu diesem Service findest du hier.
Wichtige Infos zu diesem Service findest du hier.
Wichtige Infos zu diesem Service findest du hier.
Für einen zusätzlichen Betrag deinstallieren wir dein Altgerät und schließen dein neues Gerät gerne für dich an. Alle Infos dazu findest du hier.
Ja, diesen Service kannst du während des Bestellprozesses für dein neues Gerät hinzubuchen.
Gerne nehmen wir dein altes Gerät mit und entsorgen es sachgerecht für dich. Du zahlst hier nur einen Beitrag für den Abtransport, die Entsorgung nach ElektrG
selbst ist kostenlos. Alternativ kannst du dein Altgerät zu einer Sammelstelle unseres Partners take-e-back bringen, die es für dich kostenlos entsorgen.
Nähere Infos erhältst du hier