Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Verwalten Sie Ihre Cookies hier oder shoppen Sie einfach weiter, wenn Sie einverstanden sind.

Akzeptieren
Fragen Sie uns Live Chat

Lieferung & Services

Gratis Standardlieferung durch unsere 2-Personen-Teams bis hinter Ihre Wohnungstür

Coronavirus (COVID-19): Wir beliefern Sie weiterhin bis hinter Ihre Wohnungstür.

Bieten Sie weiterhin Serviceleistungen an?
Liefern Sie zum Aufstellort?
Welche Vorsichtsmaßnahmen befolgen Ihre Fahrer um zu verhindern, dass ich mich mit dem Coronavirus anstecke?
Was passiert, wenn ich etwas bestellt habe und mich im Nachhinein unwohl fühle oder ich in Quarantäne muss?
Ich bin nicht in Quarantäne, fühle mich aber ein bisschen unwohl; Kann ich dennoch bei Ihnen bestellen?
Ich bin in Quarantäne; liefern Sie dennoch?
Falls mein Gerät mit einem Defekt geliefert wurde, kommen Sie zur Deinstallation/Abholung vorbei?
Ich möchte mein Gerät austauschen, wird der Coronavirus dies beeinflussen?
Ich möchte mein Gerät stornieren und abholen lassen nachdem es geliefert wurde.
Sollte sich die Lage verschlimmern, werden Sie mit Lieferungen aufhören oder werden Ihnen die Produkte ausgehen?
Was passiert, wenn das gesamte Land abgeriegelt wird?

Lieferung durch unsere eigene AO-Flotte (Großgeräte, TVs ab 55" & Kaffeevollautomaten)

Standardlieferung, montags bis freitags, ab dem 4. Werktag: GRATIS
Express-Lieferung am nächsten Werktag: ab €20,00
Express-Lieferung am übernächsten Werktag: ab €15,00
Express-Lieferung am 3. Werktag: ab €10,00
Zuschlag für Samstags-Lieferungen: ab €5,00

Lieferung durch unseren Partner DPD (Kleingeräte, TVs unter 55", Zubehör & Staubsauger)

Lieferung am 4. Werktag: GRATIS
Express-Lieferung am nächsten Werktag: €5,00
Express-Lieferung am übernächsten Werktag: €5,00
Lieferung am 3. Werktag: €5,00

Fragen zu Ihrer Lieferung

Ich bin am Liefertag nicht zu Hause, um die Lieferung persönlich anzunehmen. Können Sie das Gerät in meinem Gartenhäuschen abstellen?
Kann ich mein Lieferdatum noch nachträglich ändern?
Wie viel kostet die Lieferung meiner Bestellung?
Wie werden meine Geräte geliefert?
Meine Ware ist defekt – Was muss ich tun?
Mein neues Gerät funktioniert nicht richtig oder hat einen technischen Defekt. An wen muss ich mich wenden?
Liefert AO in ganz Deutschland?
Zu welchen Zeiten liefert AO die Geräte aus?
Muss ich den ganzen Tag daheim sein, um auf meine Lieferung zu warten?
Liefern Sie pünktlich?
Was passiert bei Lieferschwierigkeiten?
Kann ich den Installationsservice, die Altgerätemitnahme oder den Auspackservice noch nachträglich dazubestellen?
Wie lange muss ich warten, bis mein Gerät bei mir ist?
Kann ich meine Bestellung schneller erhalten?
Kann ich meine Bestellung zu einem späteren Datum liefern lassen?
Werden alle Produkte gleichzeitig geliefert wenn ich mehrere bestelle?

Services

Einbau-Komplett-Service für Elektro-Herde, Backöfen, Mikrowellen und Kochfelder: € 70,00
Einbau-Komplett-Service für Geschirrspüler: € 70,00
Einbau-Komplett-Service für Kühlschränke, Kühl-Gefrierkombinationen und Gefrierschränke: € 89,99
Einbau-Komplett-Service für Ablufttrockner, Waschmaschinen und Waschtrockner: € 70,00
Anschluss & (De)installation - Side-by-Sides (ohne Wasseranschluss): € 29,99
Anschluss & (De)installation - Side-by-Sides (mit Wasseranschluss): € 34,99
Anschluss & (De)installation - Kühlschränke: € 10,00
Anschluss & (De)installation - Waschmaschinen: € 24,99
Anschluss & (De)installation - Waschtrockner: € 24,99
Anschluss & (De)installation - Trockner: € 24,99 / € 29,99
Türanschlag wechseln: € 30,00
TV Service:€ 24,99

Fragen zu unseren Services

Kann mein altes Gerät von AO deinstalliert und mein neues Gerät angeschlossen/eingebaut werden?
Können Sie mein altes Gerät zur Altgerätentsorgung mitnehmen?
Was ist, wenn ich bei meinem neuen Gerät einen Schaden entdecke?
Wann soll ich meinen Installateur bestellen?