Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Verwalten Sie Ihre Cookies
oder shoppen Sie einfach weiter, wenn Sie einverstanden sind. AkzeptierenBei uns hast du 30 Tage Zeit, um dein Produkt kostenlos zurückzugeben
Wir wollen, dass du rundum glücklich mit deinem neuen Produkt bist – deswegen shoppst du bei AO absolut risikofrei mit 30 Tagen Rückgabemöglichkeit. So kannst du in Ruhe entscheiden, ob das Gerät das richtige für dich ist. Egal, ob der Backofen nicht zum Küchenstil passt oder der Kühlschrank lieber eine Nummer größer sein soll: Wir kümmern uns darum! Lies hier, wie du dein Gerät stressfrei und kostenlos zurückgeben oder umtauschen kannst.
Bei AO-Lieferungen (Großgeräte, TVs ab 55“ & Kaffeevollautomaten)
Nimm Kontakt mit uns auf – telefonisch, per E-Mail oder Kontaktformular.
Wir vereinbaren einen Abholtermin an einem Tag, der dir passt.
Wir holen das Gerät kostenlos und direkt bei dir zu Hause ab.
Wir zahlen dir dein Geld innerhalb von 14 Tagen nach Abholung zurück.
Bei DPD-Lieferungen (Kleingeräte, TVs unter 55“, Zubehör & Staubsauger)
Nimm Kontakt mit uns auf – telefonisch, per E-Mail oder Kontaktformular.
Wir senden dir ein Rücksende-Etikett per E-Mail. Druck es aus und klebe es auf die Verpackung des Produkts.
Nun kannst du das Produkt kostenlos in jeder DPD-Annahmestelle zurückgeben.
Wir zahlen dir dein Geld innerhalb von 14 Tagen nach Abholung zurück.
Du hast noch Fragen? Unser Team freut sich darauf, dir weiterzuhelfen!
Solltest du mit deinem bestellten Produkt aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein oder einfach deine Meinung geändert haben, kannst du als Verbraucher (gem. § 13 BGB) zusätzlich zu dem dir gesetzlich zustehenden 14-tägigen Widerrufsrecht weitere 16 Tage unser Rückgabeversprechen in Anspruch nehmen.
Um ein Gerät zurückzugeben, ruf uns einfach unter 02271 486 98 80 an oder nutz unseren Live-Chat. Wir setzen uns anschließend gerne mit dir in Verbindung, um das Produkt für dich kostenlos und in einem angemessenen Zeitraum an einem Tag, der dir passt, wieder abzuholen.
Wenn du mit DPD beliefert wurdest, erhältst du von uns ein Rücksende-Etikett als PDF per E-Mail, mit dem du das Produkt kostenlos in jeder DPD-Annahmestelle an uns zurücksenden kannst. Deine nächstgelegene DPD-Annahmestelle findest du hier.
Bitte sende das Produkt in seiner Originalverpackung zurück. Diese kannst du anschließend gerne in dem Karton versenden, mit dem du die Bestellung erhalten hast.
Voraussetzung für die Rückgabe des Geräts ist, dass sich dieses in einem unbeschädigten Zustand befindet. Natürlich kannst du das Gerät zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise in Betrieb nehmen.
Die Rückerstattung der Kosten erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Abholung der Ware. Wenn du dein Gerät über DPD an uns zurückschickst, erhältst du die Rückerstattung 3 – 5 Tage nach Stornierung.
Wenn du deine Bestellung noch vor Auslieferung stornierst, werden damit alle zusätzlichen Services, die du für das Produkt bestellt hast (z.B. ein Anschluss oder Einbau), ebenfalls storniert. Sollte der Service schon ausgeführt worden sein, können wir dir Kosten hierfür leider nicht mehr erstatten. Wenn du einen zusätzlichen Service bestellst und ausdrücklich wünschst, dass dieser innerhalb von 30 Tagen nach deiner Bestellung ausgeführt werden soll (indem du z.B. einen gesonderten Liefertag auswählst) verzichtest du damit auf die Rückgabe für diese zusätzlichen Services.
Die oben genannten Bestimmungen gelten nur für unser Rückgabeversprechen. In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du die Bedingungen für dein gesetzliches Widerrufsrecht.