Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Verwalten Sie Ihre Cookies hier oder shoppen Sie einfach weiter, wenn Sie einverstanden sind.

Akzeptieren
Frage uns Live Chat
    Warenkorb

    Lieferbedingungen

    Alles Wichtige für deine Lieferung

    Unsere Lieferkosten

    Lieferung durch unsere AO-Flotte (Großgeräte, TVs ab 55" & Kaffeevollautomaten)

    Gratis Standardlieferung
    Lieferung zum Wunschtermin: ab: 10,00 €
    Express-Lieferung: ab 10,00 € 

    Lieferung durch unseren Partner DPD (Kleingeräte, TVs unter 55", Zubehör & Staubsauger)

    Standard-Lieferung: GRATIS
    Express-Lieferung: 5,00 €

    Fragen & Antworten rund um Corona

    Coronavirus (COVID-19): Wir beliefern dich bis zum Aufstellungsort

    Bietet ihr weiterhin Serviceleistungen an?
    Liefert ihr zum Aufstellort?
    Was bedeutet Risikogebiet?
    Welche Vorsichtsmaßnahmen befolgen eure Fahrer um zu verhindern, dass ich mich mit dem Coronavirus anstecke?
    Was passiert, wenn ich etwas bestellt habe und mich im Nachhinein unwohl fühle oder ich in Quarantäne muss?
    Ich bin nicht in Quarantäne, fühle mich aber ein bisschen unwohl; Kann ich dennoch bei euch bestellen?
    Ich bin in Quarantäne; liefert ihr dennoch?
    Falls mein Gerät mit einem Defekt geliefert wurde, kommt ihr zur Deinstallation/Abholung vorbei?
    Ich möchte mein Gerät austauschen, wird der Coronavirus dies beeinflussen?
    Ich möchte mein Gerät stornieren und abholen lassen nachdem es geliefert wurde.

    Gut zu wissen:


    Bitte beachte, dass wir derzeit noch nicht auf die deutschen Inseln liefern. Weitere Infos rund um die Lieferung findest du in unseren FAQs. Du hast noch Fragen? Dann findest du alle Kontaktdaten hier.

    Weitere Infos für deine Lieferung:

    ;