Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Verwalten Sie Ihre Cookies hier oder shoppen Sie einfach weiter, wenn Sie einverstanden sind.

Akzeptieren
Frage uns Live Chat
    Warenkorb

    Kühlschränke, Kühl-Gefrierkombinationen und Gefrierschränke

    Einbau-Komplett-Service

    Wenn du dich in Quarantäne befindest, können wir diesen Service leider nicht anbieten. Klick hier für mehr Info

    Neuer Kühlschrank und keine Lust auf einen Monteur zu warten? 


    Kein Problem! Unsere Monteure deinstallieren gerne dein abgetautes Altgerät und montieren dein neues Gerät an dem dafür vorgesehenen Platz. Du bekommst eine grundlegende Erläuterung der Bedienungsmerkmale durch unseren Monteur. Sollte es nötig sein, wechseln wir auch den Türanschlag für dich. Das Gerät ist schnell wieder einsatzbereit und du hattest keinen Stress mit der Montage!

    Das ist im Service enthalten:

    Unsere Mitarbeiter klären mit dir vorab alle wichtigen Infos

    Wir liefern das Einbau-Gerät zum Wunschtermin und bis zum Wunschort

    Bei Bedarf deinstallieren wir dein Altgerät

    Wir packen dein neues Gerät aus und nehmen den Verpackungsmüll zum Recycling mit

    Wir bauen das Gerät ein, nehmen bei Bedarf einen Türanschlagwechsel vor und schließen das Gerät an

    Wir richten das Gerät aus, machen wenn möglich eine Funktionskontrolle und erläutern dir die wichtigsten Bedienungsmerkmale

    Voraussetzungen und Ablauf

    Wir wollen, dass der Einbau reibungslos funktioniert und du sofort dein neues Gerät benutzen kannst. Unsere Mitarbeiter werden mit dir daher nach Bestellung des Geräts telefonisch alle Einzelheiten besprechen, die für den Einbau wichtig sind. So kann garantiert nichts schiefgehen! Natürlich erhältst du für den Liefertag ein genaues Zeitfenster für unser Eintreffen und unser Lieferteam meldet sich nochmals telefonisch, bevor wir mit dem Gerät bei dir sind. Für den Einbau kannst du schon jetzt folgende Anforderungen überprüfen:

    Stromanschlüsse sind vorhanden und intakt (Stromanschluss ist mit dem Zubehör des Geräts zu erreichen und ohne Verlängerung oder zusätzliche Installationsarbeiten/bauliche Maßnahmen anzuschließen)

    Räumlichen und baulichen Voraussetzungen zur Lieferung deines Großgerätes müssen gegeben sein

    Das für die Montage relevante Zubehör befindet sich im Lieferumfang des Herstellers

    Kühlgerät muss vorher abgetaut sein, wenn wir diese entsorgen sollen

    Bitte beachte, dass wir keine Teile montieren, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Falls laut Hersteller eine Ruhezeit erforderlich ist, können wir das Gerät entsprechend nicht einschalten.

    Du hast noch Fragen zum Service? Gerne stehen dir unsere Mitarbeiter von Montag bis Samstag, 7-18 Uhr unter der Rufnummer 02271  486 98 80 zur Verfügung.

    ;