Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Verwalten Sie Ihre Cookies hier oder shoppen Sie einfach weiter, wenn Sie einverstanden sind.

Akzeptieren
Frage uns Live Chat
    Warenkorb

    Ablufttrockner, Waschmaschinen und Waschtrockner

    Einbau-Komplett-Service

    Wenn du dich in einem Risikogebiet oder Lockdown-Gebiet oder in Quarantäne befindest, können wir diesen Service leider nicht anbieten. Klick hier für mehr Info

    Neue Maschine - aber keine Lust auf die Montage?

    Es ist so weit! Du willst eine neue Maschine bestellen, hast allerdings so gar keine Lust auf das Chaos und den Stress bei der Montage? Die Wäscheberge stapeln sich bereits und du willst nach der Lieferung direkt loslegen? Kein Problem für unsere Monteure, denn die bauen dir das Gerät ein und geben dir nach der Montage und der Überprüfung der Funktionen noch eine kurze Erläuterung der grundlegenden Bedienungsmerkmale. Dein Gerät ist für dich also nach der Lieferung sofort einsetzbar und die Wäscheberge verschwinden im Nu!

    Das ist im Service enthalten:

    Unsere Mitarbeiter klären mit dir vorab alle wichtigen Infos

    Wir liefern das Einbau-Gerät zum Wunschtermin und bis zum Wunschort

    Bei Bedarf deinstallieren wir dein Altgerät

    Wir packen dein neues Gerät aus und nehmen den Verpackungsmüll zum Recycling mit

    Wir bauen das Gerät ein, nehmen bei Bedarf kleinere Holzarbeiten vor und schließen das Gerät an

    Wir richten das Gerät aus, machen eine Funktionskontrolle und erläutern dir die wichtigsten Bedienungsmerkmale

    Voraussetzungen und Ablauf

    Wir wollen, dass der Einbau reibungslos funktioniert und du sofort dein neues Gerät benutzen kannst. Unsere Mitarbeiter werden mit dir daher nach Bestellung des Geräts telefonisch alle Einzelheiten besprechen, die für den Einbau wichtig sind. So kann garantiert nichts schiefgehen! Natürlich erhältst du für den Liefertag ein genaues Zeitfenster für unser Eintreffen und unser Lieferteam meldet sich nochmals telefonisch, bevor wir mit dem Gerät bei dir sind. Für den Einbau kannst du schon jetzt folgende Anforderungen überprüfen:

    Zu- und Abläufe sowie Stromanschlüsse sind vorhanden, intakt und mit dem Original-Schlauch/- Gerätekabel zu erreichen

    Die räumlichen und baulichen Voraussetzungen zur Lieferung der Geräts müssen gegeben sein

    Falls das Gerät auf einem Sockel gestellt werden soll, muss dieser einen rutschfesten Untergrund aufweisen (ggf. Aufstellhinweise des Herstellers beachten)

    Bitte beachte, dass wir den Einbau im Falle von ungeeigneten Eckventilen und neuen oder gebrauchten Verlängerungsschläuchen nicht vornehmen können. Ein Anschluss an Boiler/Durchlauferhitzer sowie der Einbau von Dosierern ist nicht im Service enthalten.

    Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

    Du hast noch Fragen zum Service? Gerne stehen dir unsere Mitarbeiter von Montag bis Samstag, 7-18 Uhr unter der Rufnummer 02271  486 98 80 zur Verfügung.