Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Verwalten Sie Ihre Cookies
oder shoppen Sie einfach weiter, wenn Sie einverstanden sind. AkzeptierenAO Sorglos ist dein Schutz vor Reparaturkosten und deckt innerhalb der Garantiezeit sogar unbeabsichtigte Schäden ab.
Wenn du einen Kratzer, eine Beule oder einen ähnlichen optischen Defekt beim Auspacken deines Gerätes entdeckst, wende dich bitte unverzüglich an unsere Kundenhotline. Unsere Mitarbeiter helfen dir gerne dabei, eine Lösung zu finden.
In diesem Fall solltest du dich zunächst an den Hersteller wenden. Dies ist nämlich der schnellste Weg, um eine Lösung für das Problem zu finden.
Nachdem wir das Gerät abgeholt haben, dauert es, je nach Zahlungsart, circa 10 Tage bis der Betrag zurückerstattet wird.
Alle Geräte werden brandneu und originalverpackt direkt aus unseren Lagern geliefert. Wir empfehlen, das Gerät direkt nach Anlieferung auszupacken und zu überprüfen. Solltest du einen Schaden entdecken oder anderweitig unzufrieden sein, zögere nicht, uns unter 02271 486 98 80 anzurufen. Wir helfen dir dann gerne weiter.
Aufgrund der anhaltenden Situation mit dem Coronavirus sind wir ein bisschen beschäftigter als sonst. Wir bedauern, wenn es zu längeren Wartezeiten kommen sollte. Wir arbeiten täglich daran, dir den bestmöglichen Service zu bieten und danken dir für dein Verständnis.
Wir zeigen dir, was du dagegen machen kannst, dass die Sicherung raus fliegt.
Wir zeigen dir, was du gegen laute Geräusche deiner Waschmaschine machen kannst.
Entdecke hilfreiche Tipps zu Fehlerbehebungen bei Waschmaschinen und Wäschetrocknern.
Erfahre hier wie du dieses Problem lösen kannst.
Erfahre hier wie du vorgehen kannst, um das Problem zu lösen.