Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Verwalten Sie Ihre Cookies hier oder shoppen Sie einfach weiter, wenn Sie einverstanden sind.

Akzeptieren
Fragen Sie uns Live Chat
    Warenkorb

    Kontakt

    Wir freuen uns, dir zu helfen.

    Coronavirus (COVID-19): Wir beliefern dich bis zum Aufstellungsort

    Bietet ihr weiterhin Serviceleistungen an?
    Liefert ihr zum Aufstellort?
    Was bedeutet Risikogebiet?
    Welche Vorsichtsmaßnahmen befolgen eure Fahrer um zu verhindern, dass ich mich mit dem Coronavirus anstecke?
    Was passiert, wenn ich etwas bestellt habe und mich im Nachhinein unwohl fühle oder ich in Quarantäne muss?
    Ich bin nicht in Quarantäne, fühle mich aber ein bisschen unwohl; Kann ich dennoch bei euch bestellen?
    Ich bin in Quarantäne; liefert ihr dennoch?
    Falls mein Gerät mit einem Defekt geliefert wurde, kommt ihr zur Deinstallation/Abholung vorbei?
    Ich möchte mein Gerät austauschen, wird der Coronavirus dies beeinflussen?
    Ich möchte mein Gerät stornieren und abholen lassen nachdem es geliefert wurde.

    Ich würde gerne bestellen

    Liefert ihr auf deutsche (Halb-)Inseln?
    Liefert ihr zum Aufstellort?
    Wann könnt ihr mich beliefern?
    Wer liefert aus?
    Zur welcher Uhrzeit wird geliefert?
    Liefert ihr auch ins Ausland?
    Nehmt ihr mein Altgerät zur Entsorgung mit?
    Bietet ihr Anschluss & Installation an?
    Wird meine Waschmaschine mit Schläuchen geliefert?
    Brauche ich ein Herdanschlusskabel?
    Bietet ihr eine Tiefpreisgarantie an?
    Wo gebe ich einen Rabattcode ein?

    Nach meiner Bestellung

    Kann ich die Lieferadresse ändern?
    Kann ich die Lieferung verfolgen?
    Muss ich die Lieferung persönlich annehmen?
    Was passiert, wenn ich bei Lieferung nicht da bin?
    Kann ich eine Serviceleistung nachträglich dazubestellen?
    Kann ich den Termin noch umbuchen?

    Nach meiner Lieferung

    Wo finde ich meine Rechnung?
    Mein Gerät ist defekt. Was kann ich tun?
    Mein Gerät ist beschädigt. Was kann ich tun?
    Ich möchte meine Bestellung stornieren.
    Kann ich nachträglich meine Payback-Punkte erhalten?

    Weitere Services für dich: