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Coronavirus (COVID-19): Wir beliefern Sie bis zum Aufstellungsort

Bieten Sie weiterhin Serviceleistungen an?
Liefern Sie zum Aufstellort?
Was bedeutet Risikogebiet?
Welche Vorsichtsmaßnahmen befolgen Ihre Fahrer um zu verhindern, dass ich mich mit dem Coronavirus anstecke?
Was passiert, wenn ich etwas bestellt habe und mich im Nachhinein unwohl fühle oder ich in Quarantäne muss?
Ich bin nicht in Quarantäne, fühle mich aber ein bisschen unwohl; Kann ich dennoch bei Ihnen bestellen?
Ich bin in Quarantäne; liefern Sie dennoch?
Falls mein Gerät mit einem Defekt geliefert wurde, kommen Sie zur Deinstallation/Abholung vorbei?
Ich möchte mein Gerät austauschen, wird der Coronavirus dies beeinflussen?
Ich möchte mein Gerät stornieren und abholen lassen nachdem es geliefert wurde.

Ich würde gerne bestellen

Liefert ihr auf deutsche (Halb-)Inseln?
Liefert ihr zum Aufstellort?
Wann könnt ihr mich beliefern?
Wer liefert aus?
Zur welcher Uhrzeit wird geliefert?
Liefert ihr auch ins Ausland?
Nehmt ihr mein Altgerät zur Entsorgung mit?
Bietet ihr Anschluss & Installation an?
Wird meine Waschmaschine mit Schläuchen geliefert?
Brauche ich ein Herdanschlusskabel?
Bietet ihr eine Tiefpreisgarantie an?
Wo gebe ich einen Rabattcode ein?

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Kann ich die Lieferung verfolgen?
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Kann ich eine Serviceleistung nachträglich dazubestellen?
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Nach meiner Lieferung

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Mein Gerät ist defekt. Was kann ich tun?
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