Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Verwalten Sie Ihre Cookies hier oder shoppen Sie einfach weiter, wenn Sie einverstanden sind.

Akzeptieren
Fragen Sie uns Live Chat

Hilfe & Services

Coronavirus (COVID-19): Wir beliefern Sie weiterhin bis hinter Ihre Wohnungstür.

Bieten Sie weiterhin Serviceleistungen an?
Liefern Sie zum Aufstellort?
Welche Vorsichtsmaßnahmen befolgen Ihre Fahrer um zu verhindern, dass ich mich mit dem Coronavirus anstecke?
Was passiert, wenn ich etwas bestellt habe und mich im Nachhinein unwohl fühle oder ich in Quarantäne muss?
Ich bin nicht in Quarantäne, fühle mich aber ein bisschen unwohl; Kann ich dennoch bei Ihnen bestellen?
Ich bin in Quarantäne; liefern Sie dennoch?
Falls mein Gerät mit einem Defekt geliefert wurde, kommen Sie zur Deinstallation/Abholung vorbei?
Ich möchte mein Gerät austauschen, wird der Coronavirus dies beeinflussen?
Ich möchte mein Gerät stornieren und abholen lassen nachdem es geliefert wurde.
Sollte sich die Lage verschlimmern, werden Sie mit Lieferungen aufhören oder werden Ihnen die Produkte ausgehen?
Was passiert, wenn das gesamte Land abgeriegelt wird?

Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter unter der Rufnummer 02271 486 98 80 zur Verfügung.