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FAQs

Fragen zu Ihrer Lieferung

Ich bin am Liefertag nicht zu Hause, um die Lieferung persönlich anzunehmen. Können Sie das Gerät in meinem Gartenhäuschen abstellen?
Kann ich mein Lieferdatum noch nachträglich ändern?
Wie viel kostet die Lieferung meiner Bestellung?
Wie werden meine Geräte geliefert?
Meine Ware ist defekt – Was muss ich tun?
Mein neues Gerät funktioniert nicht richtig oder hat einen technischen Defekt. An wen muss ich mich wenden?
Liefert AO in ganz Deutschland?
Zu welchen Zeiten liefert AO die Geräte aus?
Muss ich den ganzen Tag daheim sein, um auf meine Lieferung zu warten?
Liefern Sie pünktlich?
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Wie lange muss ich warten, bis mein Gerät bei mir ist?
Kann ich meine Bestellung schneller erhalten?
Kann ich meine Bestellung zu einem späteren Datum liefern lassen?
Werden alle Produkte gleichzeitig geliefert wenn ich mehrere bestelle?
Kann ich den Installationsservice, die Altgerätemitnahme oder den Auspackservice noch nachträglich dazubestellen?

Kosten Lieferung durch unsere eigene AO-Flotte (Großgeräte, TVs ab 55" & Kaffeevollautomaten)

Standardlieferung, montags bis freitags, ab dem 5. Werktag: GRATIS
Express-Lieferung am nächsten Werktag: ab €15,00
Express-Lieferung am übernächsten Werktag: ab €10,00
Express-Lieferung am 3. Werktag: ab €10,00
Express-Lieferung am 4. Werktag: ab €5,00
Zuschlag für Samstags-Lieferungen: ab €5,00

Kosten Lieferung durch unseren Partner DPD (Kleingeräte, TVs unter 55", Zubehör & Staubsauger)

Lieferung am 4. Werktag: GRATIS
Express-Lieferung am nächsten Werktag: €5,00
Express-Lieferung am übernächsten Werktag: €5,00
Lieferung am 3. Werktag: €5,00

Fragen zu Ihrer Bestellung

Wie kann ich bestellen?
Wann kann ich bestellen?
Bis wann muss ich für eine Lieferung am nächsten Tag bestellen?
Ist es günstiger, über die Webseite zu bestellen?
Wie weiß ich, ob das Gerät in meine Wohnung passt?
Wann werde ich informiert, dass mein Gerät verfügbar ist?
Welche Zahlungsarten bietet AO an?
Entstehen bei Bezahlung mit PayPal, SOFORT Überweisung, BillPay oder Klarna Extrakosten?
Sind meine Zahlungsdaten bei AO sicher?
Wann buchen Sie das Geld für meine Bestellung ab?
Was passiert, wenn ich meine Bestellung stornieren möchte?

Fragen zu unsere Services

Kann mein altes Gerät von AO deinstalliert und mein neues Gerät angeschlossen/eingebaut werden?
Können Sie mein altes Gerät zur Altgerätentsorgung mitnehmen?
Was ist, wenn ich bei meinem neuen Gerät einen Schaden entdecke?
Wann soll ich meinen Installateur bestellen?

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