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    FAQs

    Coronavirus (COVID-19): Wir beliefern dich bis zum Aufstellungsort

    Bietet ihr weiterhin Serviceleistungen an?
    Liefert ihr zum Aufstellort?
    Was bedeutet Risikogebiet?
    Welche Vorsichtsmaßnahmen befolgen eure Fahrer um zu verhindern, dass ich mich mit dem Coronavirus anstecke?
    Was passiert, wenn ich etwas bestellt habe und mich im Nachhinein unwohl fühle oder ich in Quarantäne muss?
    Ich bin nicht in Quarantäne, fühle mich aber ein bisschen unwohl; Kann ich dennoch bei euch bestellen?
    Ich bin in Quarantäne; liefert ihr dennoch?
    Falls mein Gerät mit einem Defekt geliefert wurde, kommt ihr zur Deinstallation/Abholung vorbei?
    Ich möchte mein Gerät austauschen, wird der Coronavirus dies beeinflussen?
    Ich möchte mein Gerät stornieren und abholen lassen nachdem es geliefert wurde.

    Fragen zu deiner Lieferung

    Ich bin am Liefertag nicht zu Hause, um die Lieferung persönlich anzunehmen. Können Sie das Gerät in meinem Gartenhäuschen abstellen?
    Kann ich mein Lieferdatum noch nachträglich ändern?
    Wie viel kostet die Lieferung meiner Bestellung?
    Wie werden meine Geräte geliefert?
    Meine Ware ist defekt – Was muss ich tun?
    Mein neues Gerät funktioniert nicht richtig oder hat einen technischen Defekt. An wen muss ich mich wenden?
    Liefert AO in ganz Deutschland?
    Zu welchen Zeiten liefert AO die Geräte aus?
    Muss ich den ganzen Tag daheim sein, um auf meine Lieferung zu warten?
    Liefert ihr pünktlich?
    Was passiert bei Lieferschwierigkeiten?
    Kann ich den Installationsservice, die Altgerätemitnahme oder den Auspackservice noch nachträglich dazubestellen?
    Wie lange muss ich warten, bis mein Gerät bei mir ist?
    Kann ich meine Bestellung schneller erhalten?
    Kann ich meine Bestellung zu einem späteren Datum liefern lassen?
    Werden alle Produkte gleichzeitig geliefert wenn ich mehrere bestelle?

    Lieferung durch unsere AO-Flotte (Großgeräte, TVs ab 55" & Kaffeevollautomaten)

    Gratis Standardlieferung
    Lieferung zum Wunschtermin: ab 10,00 €
    Express-Lieferung: ab: 10,00 € 

    Lieferung durch unseren Partner DPD (Kleingeräte, TVs unter 55", Zubehör & Staubsauger)

    Standard-Lieferung: GRATIS
    Express-Lieferung: 5,00 €

    Fragen zu deiner Bestellung

    Wie kann ich bestellen?
    Wann kann ich bestellen?
    Bis wann muss ich für eine Lieferung am nächsten Tag bestellen?
    Ist es günstiger, über die Webseite zu bestellen?
    Wie weiß ich, ob das Gerät in meine Wohnung passt?
    Wann werde ich informiert, dass mein Gerät verfügbar ist?
    Welche Zahlungsarten bietet AO an?
    Entstehen bei Bezahlung mit PayPal oder Klarna Extrakosten?
    Sind meine Zahlungsdaten bei AO sicher?
    Wann bucht ihr das Geld für meine Bestellung ab?
    Was passiert, wenn ich meine Bestellung stornieren möchte?
    Wie lange dauert es, bis ich eine Rückerstattung erhalte, nachdem ich das Gerät zurückgeschickt habe?

    Fragen zu unseren Services

    Kann mein altes Gerät von AO deinstalliert und mein neues Gerät angeschlossen/eingebaut werden?
    Könnt ihr mein altes Gerät zur Altgerätentsorgung mitnehmen?
    Was ist, wenn ich bei meinem neuen Gerät einen Schaden entdecke?
    Wann soll ich meinen Installateur bestellen?

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