Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Verwalten Sie Ihre Cookies hier oder shoppen Sie einfach weiter, wenn Sie einverstanden sind.

Akzeptieren
Fragen Sie uns Live Chat

Koch- und Backgeräte

Einbau-Komplett-Service für Elektro-Herde, Backöfen, Mikrowellen und Kochfelder.

Einbau-Komplett-Service für Kochfelder

Neues Kochfeld - aber keine Ahnung von der Montage?


Endlich bekommen Sie Ihr neues Kochfeld, aber trauen sich vielleicht selbst nicht an die Installation oder den Ausschnitt in der Holzarbeitsplatte. Für unsere Monteure ist das kein Problem. Wir bieten Ihnen an das Kochfeld für Sie anzuschließen und einzubauen. Das Gerät ist somit schnell einsetzbar und Sie können es gleich nach der Montage nutzen. Unsere Monteure vergrößern für Sie auch den Ausschnitt in der Arbeitsplatte, damit das Gerät perfekt passt.

Das ist im Service enthalten

• Unsere Mitarbeiter klären mit Ihnen vorab alle wichtigen Infos
• Wir liefern das Einbau-Gerät zum Wunschtermin und bis zum Wunschort
• Bei Bedarf deinstallieren wir Ihr Altgerät
• Wir packen Ihr neues Gerät aus und nehmen den Verpackungsmüll zum Recycling mit
• Wir bauen das Gerät ein, nehmen bei Bedarf kleinere Holzarbeiten vor und schließen das Gerät an
• Wir richten das Gerät aus, machen eine Funktionskontrolle und erläutern Ihnen die wichtigsten Bedienungsmerkmale

Voraussetzungen und Ablauf


Wir wollen, dass der Einbau reibungslos funktioniert und Sie sofort Ihr neues Gerät benutzen können. Unsere Mitarbeiter werden mit Ihnen daher nach Bestellung des Geräts telefonisch alle Einzelheiten besprechen, die für den Einbau wichtig sind. So kann garantiert nichts schiefgehen! Natürlich erhalten Sie für den Liefertag ein genaues Zeitfenster für unser Eintreffen und unser Lieferteam meldet sich nochmals telefonisch, bevor Ihr mit dem Gerät bei Ihnen sind. Für den Einbau können Sie schon jetzt folgende Anforderungen überprüfen:

Stromanschlüsse sind vorhanden und intakt (Stromanschluss ist mit dem Original-Gerätekabel zu erreichen
Räumlichen und baulichen Voraussetzungen zur Lieferung Ihres Großgerätes müssen gegeben sein
• Die erforderlichen Prüfungen/Messungen für den Einbau sind positiv
• Die Arbeitsplatte muss aus Holz sein

Bitte beachten Sie, dass wir keine Veränderungen an Stein-, Metall-, Keramik- oder Acrylarbeitsplatten vornehmen können.

Einbau-Komplett-Service für Backöfen

Was mache ich wegen des Einbau meines Backofens?

Sie möchten sich nicht mit der Montage des neuen Backofens rumschlagen, sondern Ihn nur anschalten und nutzen können? Unsere Monteure kümmern sich gerne um den Anschluss und die Montage Ihres neuen Geräts. Nach einer kurzen Funktionskontrolle und Erläuterung grundlegender Bedienungsmerkmale ist Ihr Gerät voll funktionsfähig und Sie können mit dem Backen loslegen.

Das ist im Service enthalten

• Unsere Mitarbeiter klären mit Ihnen vorab alle wichtigen Infos
• Wir liefern das Einbau-Gerät zum Wunschtermin und bis zum Wunschort
• Bei Bedarf deinstallieren wir Ihr Altgerät
• Wir packen Ihr neues Gerät aus und nehmen den Verpackungsmüll zum Recycling mit
• Wir bauen das Gerät ein, überprüfen die Anschlüsse und schließen es an
• Wir richten das Gerät aus, machen eine Funktionskontrolle und erläutern Ihnen die wichtigsten Bedienungsmerkmale

Voraussetzungen und Ablauf


Wir wollen, dass der Einbau reibungslos funktioniert und Sie sofort Ihr neues Gerät benutzen können. Unsere Mitarbeiter werden mit Ihnen daher nach Bestellung des Geräts telefonisch alle Einzelheiten besprechen, die für den Einbau wichtig sind. So kann garantiert nichts schiefgehen! Natürlich erhalten Sie für den Liefertag ein genaues Zeitfenster für unser Eintreffen und unser Lieferteam meldet sich nochmals telefonisch, bevor Ihr mit dem Gerät bei Ihnen sind. Für den Einbau können Sie schon jetzt folgende Anforderungen überprüfen:

Stromanschlüsse sind vorhanden und intakt (Stromanschluss ist mit dem Original-Gerätekabel oder der von uns gelieferten Splitterbox zu erreichen)
Räumlichen und baulichen Voraussetzungen zur Lieferung Ihres Großgerätes müssen gegeben sein
• Die erforderlichen Prüfungen/Messungen für den Einbau sind positiv
• Die Arbeitsplatte muss aus Holz sein

Bitte beachten Sie, dass wir keinen Anschluss an Verlängerungskabeln vornehmen können. Wenn bei dem Anschluss eines Autarken Herd-Sets eine Splitterbox benötigt wird, können Sie diese von unserem Installationsteam für 45 € erwerben.

Einbau-Komplett-Service für Mikrowellen

Neue Mikrowelle, aber was ist mit der Montage?


Sie bekommen endlich Ihre lang ersehnte Mikrowelle, aber möchten die Montage nicht selbst durchführen? Wir übernehmen das gerne für Sie und montieren Ihr Gerät. Bei Bedarf deinstallieren unsere Monteure auch Ihre alte Mikrowelle. Sie bekommen auch eine kurze Erläuterung der grundlegenden Bedienungsmerkmale und unsere Monteure nehmen natürlich das Verpackungsmaterial wieder mit. Sie können Ihre Mikrowelle sofort danach in Betrieb nehmen.

Das ist im Service enthalten:

• Unsere Mitarbeiter klären mit Ihnen vorab alle wichtigen Infos
• Wir liefern das Einbau-Gerät zum Wunschtermin und bis zum Wunschort
• Bei Bedarf deinstallieren wir Ihr Altgerät
• Wir packen Ihr neues Gerät aus und nehmen den Verpackungsmüll zum Recycling mit
• Wir bauen das Gerät ein und schließen es an
• Wir richten das Gerät aus, machen eine Funktionskontrolle und erläutern Ihnen die wichtigsten Bedienungsmerkmale

Voraussetzungen und Ablauf


Wir wollen, dass der Einbau reibungslos funktioniert und Sie sofort Ihr neues Gerät benutzen können. Unsere Mitarbeiter werden mit Ihnen daher nach Bestellung des Geräts telefonisch alle Einzelheiten besprechen, die für den Einbau wichtig sind. So kann garantiert nichts schiefgehen! Natürlich erhalten Sie für den Liefertag ein genaues Zeitfenster für unser Eintreffen und unser Lieferteam meldet sich nochmals telefonisch, bevor Ihr mit dem Gerät bei Ihnen sind. Für den Einbau können Sie schon jetzt folgende Anforderungen überprüfen:

Stromanschlüsse sind vorhanden und intakt (Stromanschluss ist mit dem Zubehör des Geräts zu erreichen und ohne Verlängerung oder zusätzliche Installationsarbeiten/bauliche Maßnahmen anzuschließen)
Räumlichen und baulichen Voraussetzungen zur Lieferung Ihres Gerätes müssen gegeben sein
• Die erforderlichen Prüfungen/Messungen für den Einbau sind positiv

Bitte beachten Sie, dass wir keinen Anschluss an Verlängerungskabeln vornehmen können.

Sie haben noch Fragen zum Service? Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter von Montag bis Samstag, 9-18 Uhr unter der Rufnummer 02271  486 98 80 zur Verfügung.