Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Verwalten Sie Ihre Cookies hier oder shoppen Sie einfach weiter, wenn Sie einverstanden sind.

Akzeptieren
Fragen Sie uns Live Chat

Ablufttrockner, Waschmaschinen und Waschtrockner

Einbau-Komplett-Service

Wenn Sie sich in einem Risikogebiet oder in Quarantäne befinden, können wir diesen Service leider nicht anbieten. Klicken Sie hier für mehr Info

Neue Maschine- aber keine Lust auf die Montage?


Es ist so weit! Sie wollen eine neue Maschine bestellen haben allerdings so gar keine Lust auf das Chaos und den Stress bei der Montage? Die Wäscheberge stapeln sich bereits und Sie wollen nach der Lieferung direkt loslegen. Kein Problem für unsere Monteure, denn die bauen Ihnen das Gerät ein und geben Ihnen nach der Montage und der Überprüfung der Funktionen noch eine kurze Erläuterung der grundlegenden Bedienungsmerkmale. Ihr Gerät ist für Sie also nach der Lieferung sofort einsetzbar und die Wäscheberge verschwinden im Nu!

Das ist im Service enthalten:

  • Unsere Mitarbeiter klären mit Ihnen vorab alle wichtigen Infos
  • Wir liefern das Einbau-Gerät zum Wunschtermin und bis zum Wunschort
  • Bei Bedarf deinstallieren wir Ihr Altgerät
  • Wir packen Ihr neues Gerät aus und nehmen den Verpackungsmüll zum Recycling mit
  • Wir bauen das Gerät ein, nehmen bei Bedarf kleinere Holzarbeiten vor und schließen das Gerät an
  • Wir richten das Gerät aus, machen eine Funktionskontrolle und erläutern Ihnen die wichtigsten Bedienungsmerkmale

Voraussetzungen und Ablauf

Wir wollen, dass der Einbau reibungslos funktioniert und Sie sofort Ihr neues Gerät benutzen können. Unsere Mitarbeiter werden mit Ihnen daher nach Bestellung des Geräts telefonisch alle Einzelheiten besprechen, die für den Einbau wichtig sind. So kann garantiert nichts schiefgehen! Natürlich erhalten Sie für den Liefertag ein genaues Zeitfenster für unser Eintreffen und unser Lieferteam meldet sich nochmals telefonisch, bevor Ihr mit dem Gerät bei Ihnen sind. Für den Einbau können Sie schon jetzt folgende Anforderungen überprüfen:

  • Zu- und Abläufe sowie Stromanschlüsse sind vorhanden, intakt und mit dem Original-Schlauch/- Gerätekabel zu erreichen
  • Die räumlichen und baulichen Voraussetzungen zur Lieferung der Geräts müssen gegeben sein
  • Falls das Gerät auf einem Sockel gestellt werden soll, muss dieser einen rutschfesten Untergrund aufweisen (ggf. Aufstellhinweise des Herstellers beachten)

Bitte beachten Sie, dass wir den Einbau im Falle von ungeeigneten Eckventilen und neuen oder gebrauchten Verlängerungsschläuchen nicht vornehmen können. Ein Anschluss an Boiler/Durchlauferhitzer sowie der Einbau von Dosierern ist nicht im Service enthalten.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Sie haben noch Fragen zum Service? Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter von Montag bis Samstag, 7-18 Uhr unter der Rufnummer 02271  486 98 80 zur Verfügung.