Fragen & Antworten zum Black Friday

Was ist der Black Friday?

Der Black Friday ist das beliebteste Shopping-Event in Amerika und wohl der bekannteste Freitag im November, der sich auch hierzulande, insbesondere im Online-Bereich, immer größerer Beliebtheit erfreut. Er fällt immer auf den Freitag nach Thanksgiving, der in den USA meist als Brückentag und als Start in die Weihnachtsshopping-Saison genutzt wird. Der Begriff des Black Fridays hat übrigens nichts mit dem „Schwarzen Freitag“ zu tun, dem Börsencrash an der Wall Street im Oktober 1929. Lies hier mehr über den Black Friday.

Was macht AO am Black Friday?

Bei AO erwarten dich zum Black Friday 2020 Top-Angebote zu reduzierten Preisen sowie exklusive Vorteile für unsere Newsletter-Abonnenten. Vom großen Black Friday Sale bis hin zu ganz speziellen Black Friday Angeboten – auf ao.de findest du sicher dein Schnäppchen des Jahres. Und es geht noch weiter: Die Shopping-Saison wird noch verlängert, sodass du am Cyber Monday 2020, dem Montag nach Thanksgiving, noch weiter fröhlich Deals einsacken kannst. Der Begriff Cyber Monday kommt davon, dass sich diese Angebote nur auf den Onlinehandel beziehen. Also: Schau auch nach dem Black Friday unbedingt auf ao.de Ausschau nach echten Schnappern!

Wann ist Black Friday?

Der Black Friday 2020 fällt auf den 27. November. Tipps für ein entspanntes Black Friday Shopping findest du hier.

Muss ich bis zum Black Friday auf Deals warten?

Nein! Wir bieten dir das ganze Jahr über tolle Geräte aus allen Kategorien zu Top-Preisen. Das Gerät deiner Wahl ist in einem anderen Onlineshop günstiger? Wir passen unsere Preise an!


Finde hier deinen Traum-Deal:

TVs & Audiogeräte

Waschmaschinen,Trockner & Waschtrockner

Kühlschränke, Side-by-Sides, Gefrierschränke und mehr

Geschirrspüler

Backöfen, Kochfelder und mehr

Warum am Black Friday bei ao.de shoppen?

Tiefpreisgarantie

Lieferung 6 Tage die Woche

30 Tage Rückgabegarantie