Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmöglichste Shoppingerlebnis bieten zu können. Mit der weiteren Nutzung von ao.de erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos hier

OK

Kontakt

Lesen Sie unsere häufigsten Fragen und Antworten oder kontaktieren Sie uns und wir freuen uns, Ihnen zu helfen.

ao.com call centre lady

Bevor Sie bestellen

Kann ich einen Rabatt bekommen oder gibt es eine Tiefpreisgarantie? Wir können keine Rabatte gewähren. Wenn Sie ein Produkt anderswo jedoch günstiger entdecken, können Sie gerne unsere Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Wann liefern Sie? Wir liefern an 6 Tagen in der Woche, also auch am Samstag. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Ihre Bestellung

Warum kann ich keine Lieferung am nächsten Tag auswählen?Sie können Ihr gewünschtes Gerät bis 20 Uhr für Lieferung am nächsten Tag bestellen. Wenn wir das Gerät nicht auf Lage haben sollten, ist es beim Hersteller auf Lager und es wird das frühestmögliche Lieferdatum angezeigt. Sie können dann dieses oder ein späteres Lieferdatum auswählen.

Ich bin mir noch nicht sicher, wann ich die Lieferung annehmen kann.Kein Problem. Wenn Sie heute bestellen sichern Sie sich den jetzigen Preis und können ein Lieferdatum innerhalb der nächsten 6 Wochen auswählen. Wenn Sie den Liefertermin in dieser Zeit geändert haben möchten, rufen Sie uns einfach kostenfrei unter 0800 101 4926 an.

Können Sie mein neues Gerät anschließen und mein Altgerät zum Recycling mitnehmen?Ja, für bestimmte Geräte bieten wir einen De-Installations- und Anschluss-Service an. Die Mitnahme zum Recycling bieten wir für alle Geräte an. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Lieferung

Zu welcher Zeit wird mein Gerät geliefert?Sie erhalten von uns am Abend vor dem Liefertag gegen 21 Uhr eine SMS mit einem 4-stündigen Lieferfenster. Sie können Ihre Bestellung und Lieferung außerdem auf unserer Webseite verfolgen. Unsere Sendungsverfolgung arbeitet in Echtzeit. Sollte sich also eine Verzögerung ergeben, können Sie die aktualisierte voraussichtliche Lieferzeit auf unserer Webseite einsehen. So können Sie Ihren Tag besser planen. Dieser Service ist ab dem Morgen des Auslieferungstages über den Link in Ihrer Bestellbestätigung oder direkt über ao.de/ihrebestellung verfügbar. Zudem rufen Sie unsere Fahrer ca. 30 Minuten vor der Lieferung an, um Ihnen die Ankunft anzukündigen.

Kann ich den Status meiner Lieferung verfolgen? Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung auf ao.de/ihrebestellung verfolgen.

Nach der Lieferung

Mein Produkt funktioniert nicht richtig. Was soll ich machen? Die besten Ansprechpartner für Probleme mit Ihren Geräten sind die Hersteller. Diese haben das meiste Wissen über Ihr Gerät und können Ihnen helfen Ihre Probleme zu lösen.

Ich habe keine Papiere erhalten. Wo ist meine Rechnung?Sie erhalten Ihre Rechnung innerhalb von 72 Stunden nach Ihrer Lieferung per E-Mail.

Ich möchte mein Gerät zurückgeben. Was muss ich dafür machen?Sollten Sie mit Ihrem bestellten Produkt nicht zufrieden sein oder einfach Ihre Meinung geändert haben, können Sie es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben und Ihre Zahlung zurückerstatten lassen. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Rufen Sie uns an

Erreichbar kostenlos
Montags-Samstags 7-20 Uhr

0800 101 4926

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Sie können uns an ao.kundenservice@ao.de oder über das Kontaktformular unten schreiben und wir geben unser Bestes, Ihnen innerhalb von 24 Stunden (sonntags nicht eingeschlossen) zurückzuschreiben.



Bitte überprüfen Sie, ob alle Felder richtig ausgefüllt sind.

Abschicken

Schreiben Sie uns einen Brief

ao.de

AO Deutschland Ltd

Burgstraße 13

50189 Heppendorf


Herzlich Willkommen bei AO

Abonnieren Sie unseren Newsletter
und erhalten Sie einen exklusiven Rabatt.
hjdhdhdhdhddhdh

Loading...

Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein,
um Ihren Rabattcode zu erhalten.
Code anfordern
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Ja, ao.de darf mich gerne über neue Angebote per E-mail
informieren. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben und diesen zustimmen, indem Sie dieses Feld markieren.
Entschuldigung, es gab leider ein Problem. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
So einfach geht's:
Tragen Sie lhre E-Mail-Adresse ein, um lhren individuellen Rabattcode sofort zu erhalten.
Legen Sie Ihr gewünschtes Gerät in den Warenkorb.
Lösen Sie den Rabattcode im Warenkorb ein.
* Einmalig und nicht mit anderen Codes einlösbar.

Vielen Dank

für Ihre Anmeldung.
Ihr Rabattcode lautet:
Der Code ist 30 Tage lang gültig.

Wir haben den Code in Ihrem Warenkorb gespeichert, falls Sie sofort einkaufen möchten.

Jetzt einlösen
So lösen Sie Ihren Code ein:
Kopieren oder notieren Sie sich Ihren Rabattcode.
Legen Sie Ihr gewünschtes Gerät in den Warenkorb.
Lösen Sie den Rabattcode im Warenkorb ein.